Chillige Saisoneröffnung mit Style
Also, der Unterländer Wintersportverein (UWV) hat das Ding echt gerockt. Sie haben die Saisoneröffnung organisiert und der Gemeindesaal sah echt wyld aus mit diesen freshen Tischdekos, voll herbstlich und so. Die Gemeinde Eschen hat dazu noch ’nen Apéro aufgetischt, echt nice. Der neue LSV-Präsident Toni Real konnte leider nicht vor Ort sein – der Dude ist gerade in Ecuador – hat aber ’ne Videobotschaft geschickt, um die Wintersportfans und Skisportler zu begrüßen. Marco Büchel, der LSV-Vizepräsident, hat dann die Athleten vorgestellt und die haben ihre neue Kollektion mit ein paar echt rasanten Showelementen präsentiert. Tamara Kaufmann und ihr Tanzensemble haben dazu die Choreo gemacht und das war echt lit!
Die Elitekader mit krassen Zielen
Die Elite-Langläufer Nina Riedener und Robin Frommelt haben dann über ihren hohen Trainingsumfang und ihre Ziele für die kommende Saison berichtet. Die beiden haben echt Bock auf die Tour de Ski und wollen da zum ersten Mal teilnehmen. Nico Gauer, der Speedspezialist bei den Alpinen, hat dann über seinen sechsten Platz im Weltcup-Super-G in Aspen (USA) gesprochen und erzählt, dass der Startrichter dachte, das Rennen wäre schon vorbei und er fast nicht starten durfte. Echt crazy, oder?
Wefox Aktion ProSki und chilliger Ausklang
Im Laufe des Abends gab es dann auch noch die ersten beiden Ziehungen der „Wefox Aktion ProSki“. Die Gewinner dürfen sich über coole Preise freuen, unter anderem gibt’s 3000 Franken in cash! Zum Schluss hat sich Marco Büchel noch für die Gastfreundschaft und die coole Organisation bedankt und der Abend ist dann in einer echt chilligen Atmosphäre ausklangen.
