Neuer Boss im Mineralheilbad
Michael Benvenuti übernimmt ab 1. Januar 2025 den Job als Geschäftsführer der Mineralheilbad St. Margrethen Betriebs AG. Laut der offiziellen Mitteilung war Benvenuti bisher der stellvertretende Geschäftsführer und Head of Marketing and Communication. Er tritt die Nachfolge von Michael Hasler an, der jetzt Regierungssekretär wird.
Wechsel im Management
Die Mineralheilbad St. Margrethen gehört zur ITW-Unternehmensgruppe aus Balzers. Martin Meyer, der Verwaltungsratspräsident, äußerte sich zum Wechsel: «Wir bedauern den Abgang von Michael Hasler sehr.» Hasler habe das Heilbad «ausgezeichnet» geführt. Mit Benvenuti sei „für die nötige Kontinuität gesorgt“.
